So miteinander erfolgreich sein
ein spiritueller Lese- und Inspirationsabend

Wann: Mi, 27.11.2019   19:30 Uhr

Wo: Galerie Gaia, Bischofsweg 52, 01099 Dresden

Wer: Silvia Stiessel, Autorin und Expertin für erfolgreiche Beziehungen

Wozu: Finde heraus, wieso manche Situationen in deinem Leben noch nicht so funktionieren, wie du es dir wünschst.

Kennst du das? Du hast zahlreiche Verpflichtungen, du gibst und willst nur das Beste und doch kommt es in deinen Beziehungen immer wieder zu
Streitereien und Auseinandersetzungen. Du fragst dich: Was kann ich tun?

Gerade in der uns bevorstehenden Advents- und Weihnachtszeit wünschen wir uns Frieden. Frieden, LIEBE und Harmonie in unseren Beziehungen.

In den letzten Jahren habe ich, Silvia Stiessel, als Expertin für erfolgreiche Beziehungen, zahlreiche Menschen begleitet, bei denen es genau um diese
Fragestellung ging. Und ja, es ist mir oft gelungen, diese Menschen zu befähigen, erfolgreiche und liebevolle Beziehungen zu leben.

Finde heraus, ob das auch für dich funktioniert! Herzlich lade ich dich ein, mein Buch „So miteinander erfolgreich sein“ sowie den intuitiven Adventskalender „Du bist“ kennen zu lernen.

künstlerische Gestaltung: www.carina-zais.com


Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, melde dich an!

Dein Geschenk: Die Teilnahme ist verbunden mit einer Gebühr von 10,00 €.
Beim Kauf eines Produktes wird dieser Betrag verrechnet.

Hier deine Daten eingeben und jetzt gleich anmelden:

Buch und Adventskalender kosten jeweils 19.90 € und können signiert erworben werden.
Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar.